Facebook Twitter Gplus RSS
formats

Der Jan haut in den Sack…

Ausgestellt am 2. Mai 2010, vom in Allgemein.

Soo, das Wochenende ist nun fast vorbei und der VfL hat total verkackt. Danke Gladbach, danke Hannover! Echt beschissen gelaufen, aber egal über Fussball will heute keiner reden…

Ich hatte vorgestern meinen letzten Arbeitstag bei der Fliks GmbH in Bochum. Nach 7 Jahren hab ich dort in den Sack gehauen und ich wollte auf diesem Wege noch einmal Danke sagen!

Ich hatte unglaubliche 7 Jahre bei Fliks und hab dort unglaublich viel gelernt und unglaublich viel kennengelernt. Wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen und haben auf jeden Fall (F)feste gefeiert. Ob in Bochum, der Umgebung, Berlin, Rom, Porto oder Istanbul… Kein Stein blieb auf dem anderen und der Begriff “brandschatzen” musste neu definiert werden…

Für alles will ich auf jeden Fall Randolf danken, der mich immer unterstützt hat und mir jegliche Chance offen gehalten hat! Hut ab! und vielen Dank für deinen Support.

Dann will ich auch Danke zu Scarlett sagen, ich werde dich echt vermissen.

Ein grosses “Vielen Dank” auch an Richie, und ich hoffe bei dir wird auch alles gut!

Nicht zu vergessen meine Pilsfreunde Simon, Günter und Joram und bevor ich es vergesse Markus:) Glaubt nicht, dass ihr mich los seid. Ich warte schon am Tresen auf euch :)

Und last but not least ein dickes, fettes, riesiges DANKE SCHÖN an den Rest von Fliks und dem 3Gstore.de: Florian, Kathi, Nadine, Monika, Susan, Enno, Kirsten, Gudurn, Christian, Damian, Elif, Gökhan, Ben, Martin, Kristof und Alex! Ihr seid einfach grossartig! Vielen Dank für alles!

Ein spezieller Gruss geht auf jeden Fall noch an BigFuf (Florian)! Deine Umsetzung eurer aller Idee ist ein Meisterwerk! Vielen Dank dafür!

The Fliksons by BigFuf (Florian):


The Fliksons

3 Antworten

  1. Was machst am Freitag? :o )

  2. Ach, wenn ich grade hier bin: die Degus fehlen dir doch auch sicher sehr? Weil dann könnten wir da am Freitag auch gleich ein wenig drüber reden…

  3. [...] Massenseele, aber das ist zugegebenermaßen eine eher unernstgemeinte Redensart, mit der ich einen leider-nun-Ex-Kollegen gern auf die Palme brachte. Schlimmer ist ja an sich nur die Vorstellung, dass nur 5% der Deutschen [...]

Home Allgemein Der Jan haut in den Sack…
© | p-prod.de |